Vespa-Freunde
Förderverein Palliativarbeit Ruhrgebiet

Aktuelles

25. Mai 2024

Die neuen Banner sind fertig und geordert

01. Mai 2024

Ruhrgebiet meets Soester Börde

04. April 2024

Vespa-Freunde und Andreas Vespa-Garage

„Gemeinsam sind wir ein starkes Team für die Unterstützung der Palliativarbeit im Ruhgebiet.“ Mit diesem Leitsatz gehen wir gemeinsam in die Saison 2024 und freuen uns auf viele und schöne Ausfahrten mit unseren italienischen Rollern. Dabei wollen wir auch den Förderverein zur Unterstützung der Palliativarbeit im Ruhrgebiet e.V. mit der einen und anderen Spende, egal in welcher Höhe, unterstützen. Solltet auch ihr eine Vespa fahren und Spaß an gemeinsamen Ausfahrten und Treffen haben, so schreibt uns gerne an. Wir freuen uns auf jede Vespafahrerin und jeden Vespafahrer aus dem Ruhrgebiet, egal ob mit einer Schalt- oder Automatikvespa.

16. November 2023

Vespa-Freunde QR-Code Aufkleber

Nun sind auch unsere eigenen QR-Code Aufkleber fertig. Einfach auf die Vespa geklebt und schon kann mann den QR-Code mit dem Mobiltelefon oder Tablett scannen und ganz einfach und schnell auf unsere Homepage gelangen. Bei Interesse einfach bei uns melden!

06. November 2023

Vespa-Freunde Patch

Voller Stolz können wir verkünden, dass wir jetzt auch unsere eigenen Patches haben. Der Patch ist 8 cm im Durchmesser und kann aufgebügelt werden. Bei Interesse einfach bei uns melden!

01. Oktober 2023

Vespa-Freunde Kaskadenemblem

Unsere Kaskadenembleme sind nun fertig. Jetzt haben wir sogar auch unser eignes Logo für vorne. Die Embleme könnt ihr einzeln bekommen, oder zusammen mit der Grundplatte in den Farben: Chrom oder Schwarz. Bei Interesse einfach bei uns melden!

Kaskadenemblem auf schwarzer Grundplatte

Kaskadenemblem auf chromfarbener Grundplatte

02. Juli 2023

Vespa-Treffen am Gecko Torhaus in Oberhausen-Osterfeld

Jeden 1. Sonntag im Monat ab 13:00 Uhr von April bis Oktober

25. Juni 2023

Vespa-Treffen auf der Straußenfarm in Essen-Kettwig

Jeden 2. und 4. Sonntag im Monat ab 10:00 Uhr

März 2022

Unsere Aufnahme in den Vespa-Club von Deutschland e.V.

Wir freuen uns, dass wir ab jetzt auch Mitglied im Vespa-Club von Deutschland e.V., der Dachorganisation der örtlichen Vespa-Clubs in Deutschland, sind. Den Vespa-Club von Deutschland e.V. (kurz VCVD) gibt es fast so lange, wie die Vespa die Welt begeistert.

Mit unseren Vespa-Freunden Förderverein Palliativarbeit Ruhrgebiet – Seit 2021 sind wir stolz, Teil einer großen Gemeinschaft zu sein und unser großes Hobby „Vespa“ mit den vielen Vespisti in Deutschland und auf der ganzen Welt zu teilen.